Musi und Sound vom Kraxelhuber

So klingt ein genialer Bayernsound!

Infos zum Musiprogramm und Sound bei Sepp Kraxelhubers Bayernparty …

Sepp-Kraxelhubers-Bayerparty-Servus-und-Hallo-DeutschlandWas ein Oktoberfest / eine Bayernparty an musikalischer Gaudi bietet, brauch ich hier sicher nicht zu erklären, was an einem gemütlichen Hüttenabend am Kamin so abgeht auch nicht und eine Aprés-Ski-Party bedarf eigentlich auch keiner Erklärung.

Nun, und genau so etwas könnte mit mir auf der nächsten Party im „Bayernstyle“ passieren. Ich passe mich dem Publikum an, wenn Stubenmusi gewünscht wird, wird’s halt etwas Gemütlicher, wenn die Alpen zum Glühen gebracht werden sollen, mach ma des.

Mein Programm beinhaltet alle diese musikalischen Möglichkeiten aus dem Bereich „Bayern/Alpenland-Musik“. Dazu gibt es natürlich auf Wunsch immer aktuelle Partymusik und Klassiker der Partyschiene, die auf keinem Fest fehlen sollten.

Beispiele aus dem Programm gibt es weiter unten auf der Seite, aber nun zum Sound!

Oft hört ein Musikant: „ihr klingt doch irgendwie alle gleich“. Mag sein, bei vielen Musikanten könnte man dieses sicher unterschreiben. Bei mir ist man da aber auf der falschen Spur, mein Sound ist EINZIGARTIG.

Natürlich arbeite ich auch mit sogenannten Midifiles und Playbacks. Das liegt in der Natur der Dinge und am Lauf der Zeit. Denn der Veranstalter möchte eine komplette Kapelle zum Alleinunterhalterpreis. Natürlich muss es aber  dabei klingen, als stünden 30. Mann auf der Bühne.

Alle meine Titel sind in stundenlanger Fleißarbeit selbst gemacht, oder wenn es käufliche Playbacks sind, auf mein Soundgefühl neu ABGEMISCHT.

Ja, hier kommt dann schon einmal die „Fischerin vom Bodensee“ im sprichwörtlichen „Heavymetallstyle“  daher. Auch geniale Rockmusik von AC/DC und Co., klingt plötzlich wie ein „Quetschenorchester “ aus dem Bayernwald, wenn der Kraxelhuber hier neu Gemischt hat. Helene Fischer mutiert zur Egerländerin. Nichts ist schlimmer als Musikanten, die sich keine Gedanken machen, wie es klingt.

Natürlich kann ich die Titel auch im „08/15 Alleinunterhalterstyle“ spielen, aber dann, ist es hat, nicht WIRKLICH die Bayerngaudi / Bayernparty, die Sie ja wohl gesucht haben, mit dem Besuch auf meiner Seite.

Meine PA-Anlagen sind für Feiern von 20 – 2000 Personen geeignet, ich spiele auf Instrumenten von Korg – Solton – Ketron und Weltmeister. Den leider typischen Japan-Klang vieler Musikanten findet der Zuhörer bei mir nicht. Die Beschallung (PA) übernimmt RCF und JBL für mich. Und JA, auch etwas „BUNTES“ sprich Lichtanlage (LED / LASER etc.) kommt mit.

Ok, und was gibt es denn hier auf die Ohren?

Hier ein kleiner Auszug aus der Liste die im „Gaudiprogramm / Partyprogramm“ sind. 

Aktuell sind es über 2600 Titel und es kommen ständig neu ins Programm:

(Anmerkung: Aus rechtlichen Gründen (GEMA – Die möchten immer nur Geld haben …) gibt es hier keine Demos auf der Seite, auch meine „Kollegen“ möchte ich hier nicht „SCHLAUER“ machen, denn der „Kraxelhuber Bayernparty-Sound“ soll EINMALIG bleiben und jeder Musikant sollte seinen eigenen Sound entwickeln.)

TitelOriginal von
100 mal verrückterDie jungen Zillertaler
Aint nobodyFelix Jähn & Jasmine Thompson
Atemlos (Bayern-Extrem-Mix)Helene Fischer / Sepp Kraxelhuber
Auf der AutobahnDiverse
BlasmusikDorfrocker
Ciao Bella DonnaZillertaler Haderlumpen
Das Glück liegt auf der StrasseMickie Krause
Depperter Bua (Powermix 2015)Alpentrio Tirol
Die Glöcknerin von DingolfingDorfrocker
Du entschuldige i kenn di (2015)Die jungen Zellberger
Ein Stern (Bayrische-Version)Kraxelhuber
Fass mir an mein Dirndel BubiAntonia
FürstenfeldSTS
Hallo KraxelhuberSepp Kraxelhuber
Herz über KopfJoris
Heut schlafen wir in meinem CabrioJürgen Drews
Hey BabyDJ Ötzi
I sing a Lied für diAndreas Gabalier
Ihr Trinkerlein kommet ( Wies’n Medley 2015 )Mark Sander
Kufsteiner LiedDiverse
Mei schweizer MadlZillertaler Haderlumpen
Mountain ManAndreas Gabalier
Rock mi heut NachtVoxxclub
Seele der FerneVoxxclub
Und dann kamst duSüdtiroler Spitzbuam
Unser Deejay steht auf VolksmusikWildkoglkrainer
Unser Dorf braucht fette ActionDie jungen Zillertaler
Via MalaZillertaler
Von vorne nach hintenMickie Krause
Wer hat der hatVoxxclub
Wir wolln doch nur feiernPeter Wackel

Wenn Sie jetzt schon buchen möchten … – Klicken Sie hier!

Sepp Kraxelhubers Bayernparty – So klingt es in Bayern

 

Diese Seite DRUCKEN! Diese Seite DRUCKEN!

 

Sepp Kraxelhubers Bayernparty

Bayrisch-Feiern mit dem Sepp ist einfach nur URIG ...