A9 / WEIDENSEES – Schutzengel im Einsatz

Kraxelhubers Bayern-News - Polizei Aktuell -A9 / WEIDENSEES – „Fahr nur so schnell, wie dein Schutzengel fliegen kann.“ Scheinbar konnte der Schutzengel mithalten, als am Freitagabend auf der Autobahn ein Reifen am Mercedes eines 51-Jährigen platzte und er sowie seine drei Kinder unverletzt blieben.

Am Freitagabend fuhr ein 51-jähriger Familienvater zusammen mit seinen fünf, sieben und elf Jahre alten Söhnen auf der Autobahn 9 bei Weidensees. Als der hintere rechte Reifen seines Mercedes platzte, verlor der er die Kontrolle über das Fahrzeug. Es prallte zuerst in die Mittel- und schleuderte dann nach 50 Meter in die rechte Schutzplanke. Nachdem das Auto zum Stehen kam, konnten alle vier Insassen das total zerstörte Wrack zum Glück unverletzt verlassen.

Die Straße war durch den Unfall stark verschmutzt und nicht befahrbar. Daher mussten zwei Fahrstreifen für mehrere Stunden gesperrt bleiben. Es entstand Sachschaden in Höhe von zirka 70.000 Euro.

***
Urheber: Polizei Bayern

Mehr News und Tipps für Bayern-Fans

Lohr am Main – Kostenlose Busse der Stadt Lo... Lohr am Main - Zum Seniorennachmittag der Lohrer Spessartfestwoche setzt die Stadt Lohr a.Main am Samstag, 29.07.2017 folgende Busse kostenlos zur Fes...
OCHSENFURT, LKR. KITZINGEN – VW fing nach Ve... OCHSENFURT, LKR. KITZINGEN - Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall ist es am Sonntagmorgen auf der Südtangente gekommen. Nach einem Frontalzusammenst...
HAßFURT – Brand eines Einfamilienhauses R... HAßFURT, LKR. HAßBERGE - Zu einem Brand in einem Einfamilienhaus ist es am Samstagabend in der Straße „Tränkberg“ gekommen. Die Brandursache ist derze...
Bayreuth – Kulturpreis der Stadt Bayreuth ge... BAYREUTH – Der Bayreuther Stadtrat hat in seiner jüngsten Sitzung beschlossen, den Kulturpreis der Stadt Bayreuth an das Kurzfilmfestival „kontrast“ z...

 

Diese Seite meiner Magazinthemen und Tipps DRUCKEN! Diese Seite meiner Magazinthemen und Tipps DRUCKEN!

 

Sepp Kraxelhubers Bayernparty

Bayrisch-Feiern mit dem Sepp ist einfach nur URIG ...